Claudia Nitsche

Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft und aus einer Leidenschaft mein Beruf - BeautyArtist.

Das Ausleben meiner Kreativität, die Zusammenarbeit mit vielen interessanten Menschen und die Herausforderung sich immer wieder neu zu fordern, sind nur einige Gründe warum ich meine Arbeit liebe und lebe.

Zu meinen Kunden gehören private Personen die sich für den Alltag, besondere Anlässe oder Fotoshootings perfekt in Szene setzen wollen, genauso wie Modelle oder Schauspieler, die für Ihren Auftrag das gewollte Erscheinungsbild bekommen.

Seit 2005 bin ich nun im Naildesign tätig und schloss im Januar 2010 meine Ausbildung zur Visagistin in der Hamburger Schule für Gesichtsgestaltung - Ulrike Schütze erfolgreich ab. Auch im Bereich Hairstyling bilde ich mich ständig weiter. 2011 Ausbildung zur Wimpernstylisten (Methode der Einzelwimpernverlängerung - Wimpernextensions mit silk eyelashes von Adessa).
2012 schloss ich die Ausbildung bei Long Time Liner in Berlin zur Elite Linergistin für Kosmetische Pigmentierung erfolgreich ab. Die Freude beim Schminken, der Moment der Begeisterung wenn eine Frau in den Spiegel guckt ist fast unbezahlbar, aber etwas geben zu können, was dauerhaft hält und jeden Morgen Freude bereitet ist wohl das I-Tüpfelchen meiner Arbeit.

  • 2010: Ausbildung zur Visagistin in der Hamburger Schule für Gesichtsgestaltung - Ulrike Schütze
  • 2010: Zertifizierungen durch diverse Naildesigner wir zbsp Cinderellla Knill und Elena Veretenko
  • 2011: Ausbildung zur Wimpernstylisten bei Adessa
  • 2012: Ausbildung bei Long Time Liner zur Elite Linergistin für Kosmetische Pigmentierung
  • 2015: Weiterbildung Camouflage Pigmentierung Lizenz II bei Long Time Liner medizinische Pigmentierung
  • 2015: Zertifizierung durch Branko Babic (Microblading)
  • 2015: Zertifizierung durch Dong-Chun Lo
  • 2015: Zertifizierung durch Andrea Toth
  • 2015: Zertifizierung durch Aleksandra Górecka
  • 2016: Zertifizierung durch Kamila Kaca
  • 2016: Weiterbildung Elektroepilation

Wie mit der Mode wechseln auch im Bereich Beauty die Trends ständig. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, sind ständige Weiterbildungen und Messebesuche für mich selbstverständlich.

Zuverlässigkeit, Kreativität und die Liebe zum Detail machen meine Arbeit aus.

Ich bedanke mich bei meinen Stammkunden und heiße Neukunden Herzlich Willkommen.

Claudia Nitsche

Wer ein Herz für die Schönheit hat - findet sie überall...
Zitat Gustav Freytag

 

Xenia Voss

Ausgebildete Nageldesignerin bei Akzent Direkt.

2014 Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in der Dr. von Morgensternschule.

Seit 2015 bei Lünebeauty. Ausbildung zur Wimpernstylisten.

Isabell Schoor

2011 Abschluss zur staatlich anerkannten Zahnmedizinischen Fachangestellten
2012 Ausgebildete Nageldesignerin auf selbstständiger Basis
2015 Nageldesignerin bei Lünebeauty

Franziska Schaller

Absolviert ihre Ausbildung bei der Dr. von Morgensternschule.